Plötzlich Förderbedarf?

1 Antwort

ich würde mir da erst mal noch keine zu großen sorgen machen, wenn deine tochter wirklich gut im unterricht mit kommt kannst du sie mit leichtigkeit aus dem förderunterricht raus holen und es kann gut sein das sich die lehrerin da nichts weiter bei gedacht hat viele lehrer in deutschland sind meiner meinung nach absolut unqualifiziert für denn job

Taja78
Fragesteller

-) danke

Kaneki18  30.08.2020, 01:45
@Taja78

aber du musst dir auch keine sorgen um deine tochter wegen den anderen schülern machen, sie muss gar nicht unbedingt viele freunde haben es reicht wenn sie ein oder zwei gute freunde hat :)