Hat jemand Erfahrungen mit Paarvibratoren (we vibe o. ä.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich haben einen we Viebe gekauft ich kann zumindest dieses Produkt nicht Empfehlen bei mir ist er immer bei der kleinsten bewegung rausgerutscht

Außerdem hat er sofort wenn man eine Jeans an hat und das Handy nicht direkt auf den we viebe gelegt hat die Verbindung verloren.

Das Steuern über das Partnerhandy hat dafür gut geklappt (wenn er mal Verbindung zu meinem Handy hatte)

Kann ihn deswegen auf keinen Fall empfehlen.

Bis jetzt haben wir auch noch kein Produkt endekt welches vom Partner fehrnsteuerbar ist.

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juanita94
Fragesteller

Danke, das wollten meine Freundin und ich mal ausprobieren. Schein wohl doch ne Schnapsidee zu sein.

Für Outdoor würde ich nur die Eier empfehlen. Andere Vibratoren sind einfach sehr laut. Es gibt nichts schöneres wenn sie gerade an der Wurst und Käse Theke bestellt und man voll aufdreht.

Woher ich das weiß:Hobby

juanita94
Fragesteller

Allerdings, das würde meine Freundin machen, aufdrehen wenn es gerade gar nich passt.

Paarvibrator hab ich ein mal ausprobiert, war nicht unser Ding. Ich finde es allerdings generell auch nicht so geil, wenns in mir vibriert. Dementsprechend funktionieren so ferngesteuerte Sachen auch nicht für mich. Die Vibration ist oft deutlich zu hören, daher würde ich das in der Öffentlichkeit lassen, wenns doch sein soll vorher zu Hause testen, ob man das hört. Im club beim feiern hört mans vielleicht nicht. Viele paarvibratoren rutschen auch schnell raus, die sind also nicht unbedingt ideal, um damit groß rumlaufen. Dafür gibt es extra andere ferngesteuerte toys, wers mag kann das mal probieren. Wie gesagt, für mich ist es nix.