Im Schneidersitz im Restaurant sitzen?

4 Antworten

Wenn nichts dreckig wird find ichs okay, gibt vielleicht paar komische Blicke, aber ich finds nicht schlimm.

Im Restaurant mach ichs jetzt nicht, aber zum Beispiel mach ichs bei Freunden bei denen ich mich sicher fühle, auf Stühlen oder auf der Couch, Scheidersitz oder mit einem Knie so hoch oder so

Es ist sicher nicht die feine englische Art. Solange die Schuhe nicht auf dem Tisch oder darunter sind, ist es okay.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde ich jetzt bisschen komisch finden und Abstand halten.

Naja, geht besser. Finde, in der Öffentlichkeit sollte man sich nicht verhalten wie daheim.