Hat jemand Erfahrungen mit Nebenjobs von Zuhause?

3 Antworten

Telefonanrufe zu Werbezwecken ist bei Privatpersonen illegal. Du könntest hohe Geldbußen bekommen, die DU bezahlen müßtest und nicht dein Arbeitgeber. Das ist übrigens der Grund, warum er diese Tätigkeiten an andere vergibt. Er verdient Geld damit, steht aber nicht in der Haftung.

Viele (nicht alle!) Umfragen sind unseriös. Manchmal sollen nur Daten von Verbrauchern abgefischt werden. Manchmal werden unter dem Deckmantel "Umfragen" Abos oder anderes verkauft.

Sei vorsichtig!

Lass lieber die Finger davon! Du kannst damit zwar Geld verdienen, aber sehr sehr sehr wenig. Und viele Seiten sind sehr unseriös die dich dann eventuell nach der Kontonummer oder sonstiges Fragen, Und dann ziehen dir das Geld ab.