Hat jemand Erfahrungen mit Lifeplus gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal selber bei Versammlungen und Veranstaltungen von LifePlus dabeigewesen und hatte auch selber mal Produkte ausprobiert.

Hatte aber nicht die Disziplin die Produkte regelmäßig zu nehmen. Diejenigen, die es wirklich schon über längeren Zeitraum die Produkte nutzen, reden durchweg positiv davon. Die Produkte sind halt auch sehr teuer.

Als Sekte würde ich das jetzt nicht einordnen. Es ist ne nette Gemeinschaft mit netten Leuten. Aber es stimmt, die allermeisten gehen da ohne einen Funken Skepsis an die Sache ran.

Wenn man jetzt wirklich der Typ ist, der reihenweise andere Menschen generell für alles begeistern und überzeugen kann, der es schafft, jedes Jahr mindestens 10 neue Strukturpartner ins Boot zu holen, die nur ansatzweise so produktiv sind, der erreicht vielleicht ein ansehnliches Zubrot oder könnte vielleicht sogar davon eines Tages leben.

Wer darüber etwas nebenher verdienen möchte, sollte aber erstmal nicht zu viel erwarten. Es benötigt viel Zeit, viel Geduld, viel Durchhaltevermögen, einen langen Atem, ehe man zumindest mal ein kleines Team aufgebaut hat und bis man vielleicht mal etwas dabei verdient.

Von meinen Eindrücken her scheint es wohl an sich ne seriöse Geschichte zu sein, aber wie gesagt, man sollte da jetzt auch nicht in einen ausschweifenden Enthusiasmus verfallen, so schön die Karrierechancen dort auch angepriesen werden. Denn es ist verdammt schwer, überhaupt mal jemanden ranzukriegen, der wirklich auch dabei bleibt.

Ich war selber mal für n halbes Jahr dort mitgelaufen und kann von daher auch aus eigener Erfahrung sprechen.

Nach Berichten in Zeitungen und Fernsehen kannste meist nicht gehen. Die ziehen dann auch so ziemlich alles in den Dreck, wenn's gute Verkaufszahlen oder Einschaltquoten bringt. Wenn zumindest annähernd die Hälfte davon stimmt, was die Massenmedien so berichten, dann ist das für deren Verhältnisse schon sehr viel.

Bei Lifeplus wurden sektenähnliche Vorgehensweisen festgestellt. Habe darüber nun schon mehrere Berichte/Recherchen gesehen, gelesen. Ich würde davon Abstand halten, wenn jemand so etwas an mich heran tragen würde.

Edgar0815  16.11.2021, 22:06

kenne auch jemanden, der ist total vergeht in das zeug.

Früher war es Nova Nutria