Hat jemand Erfahrungen mit Jobwrk?

3 Antworten

Also wenn du das Jobwrk (oder Jobwork) meinst was sich auf Castings und Komparserie bezieht... Ich hatte dort eine Premium - Mitgliedschaft. Allerdings ist es meiner Meinung nach nur für den Raum Berlin, NRW speziell Köln und Bayern profitabel. Außerdem musst du dich aktiv auf Inserate melden und für jedes Projekt individuell bewerben.

Leyajo05
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ich meinte natürlich jobwrk.

Hi! Ich hab mit Jobwrk sehr gute Erfahrungen gemacht. Du musst halt dran bleiben und deine Sedcard aktuell halten. Ich konnte so echt schon einige recht gute Jobs abgreifen.

Nach der kostenlosen Registrierung bekam ich verschiedene Angebote. Darunter eben auch welche bei denen man sich mit der kostenlosen Version bewerben kann. Was soll ich sagen, erste Bewerbung, erste Buchung. Das Fitting habe ich bereits hinter mir. Jetzt freue ich mich auf einen hoffentlich spannenden Drehtag nach langer Zeit. Nun werde ich die kostenpflichtige Version ausprobieren. Denn da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten der Bewerbung. Mal schauen was noch kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heyhelloo  17.09.2021, 20:45

Hey, ich habe mich eben bei jobwrk kostenlos registriert und habe mir schon die Angebote für die PREMIUM-Mitgliedschaft angeguckt. Jetzt frage ich mich, ob sich das lohnt und wie das überhaupt funktioniert. Kann man auch mit einer sedcard und den angegebenen Informationen auf Anfragen hoffen, ohne dass man selbst sucht. Wird man auch so kontaktiert?
Liebe Grüße

Andrea283  18.01.2024, 22:02

Ich hätte mal eine Frage. Stimmt es wirklich, dass man über Jobwrk einen Auftrag bekommt. Ich bekomme überhaupt keine Rückmeldung. Ist es vielleicht doch nur alles Fake? Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?