Hat jemand Erfahrungen mit Jenseitskontakt gemacht? Wenn ja, wie kam es dazu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es damals im Rahmen einer Trauerbegleitung gemacht. Es war also nicht ein einmaliger Jenseitskontakt. Es hat mir sehr geholfen und vieles im Nachgang geklärt. Ich habe so auch gelernt selber besser Kontakt aufzunehmen. Es hat mir sehr geholfen meine Trauer zu verarbeiten und mir komplett die Angst vor meinem eigenen Tod genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillifee877
Fragesteller

Okay.... klingt sehr spannend...ich begegne des öfteren meinen verstorbenen Verwandten....ganz komisch aber auch mega schön

Sanni295  03.04.2024, 15:57
@Lillifee877

Ja, ist es ich mache es direkt auf Seelenebene. Ich bin aber kein Medium geworden oder so, ich kann nur mit einem Verstorbenen Kontakt aufnehmen und mit meiner Geistführerin und ja es ist mega schön ❤