Hat jemand Erfahrungen mit Fit2love? Funktioniert das wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Die Videos sind echt gut gemacht und sind auch einfach umzusetzen. Die €79 für die 8 Wochen ist auch ok, man hat ja sogar 16 Wochen Zugang zu den Videos, kann das Programm also sogar mehrfach machen, wenn man Lust hat ;) Ob nicht nur ich, sondern auch meine Frau am Ende was davon hat, wird sich zeigen, bis jetzt, nach 3 Wochen, kann ich es allerdings empfehlen.

Ich denke, hier werden genau drei Dinge abgehandelt:

1.) Vorzeitiger Samenerguss

2.) Ernährungsumstellung und Kraft-Training zur (leichten) Erhöhung des Testosteron-Spiegels

3.) Beckenboden-Gymnastik für den Mann.

Alle drei Dinge werden völlig kostenlos auch im Web bzw. Youtube behandelt, und vermutlich auch noch besser als bei "fit2love".

Mit 1.) hab' ich keine Erfahrung - also einfach mal nach googlen, zu 2.) findet man im Bodybuilding-Bereich sehr viele und gute Ratschläge, die nicht mehr versprechen, als sie halten können. Zu 3.) braucht man nur wenig Anleitung, vor allem aber Training. Wer zu viel Geld hat, findet wohl alles zusammen bei diesem "fit2love"-Anbieter, doch wenn ich dort Versprechnungen lese wie "Testosteron-Spiegel um 100% erhöhen", dann ist das schlicht unseriös.

Und wenn ich lese, dass "Lasabrina jetzt abends früher ins Bett geht", dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass der Anbieter auch hier aktiv war/ist ;-)

Wer eine Kurzfassung von mir (nicht von fit2love) haben möchte, hier ist sie:

1.) Training hilft; wer nur ein mal pro Woche "kommt", darf sich nicht wundern

2.) Viel weniger Zucker essen, Fettpolster durch Kraft-Training und nicht durch Ausdauertraining reduzieren (vergiss "Fettverbrennungspuls"), Kalorienzufuhr etwas reduzieren (nicht zu viel), so dass Du ca. 1% Deines Körpergewichts pro Woche verlierst. Verlierst Du weniger, Zufuhr weiter reduzieren, verlierst Du mehr, Kalorienzahl wieder etwas erhöhen. Eiweißanteil in der Nahrung vergrößern: mindestens 1g/Kg Körpergewicht. Viele kleine Mahlzeiten, statt wenigen großen. Möglichst nie Zucker und Fett zusammen verzehren (Zucker => Insulinausschüttung + Fett => Fett-Einlagerung), also Fett mit Eiweiß (z.B. Eier, Fleisch etc. ohne Kartoffeln = kein Problem), aber Fett und Zucker gleichzeitig (z.B. Kuchen, viele Süßigkeiten) sind ein Problem ! Körperfettanteil verkleinern = mehr freies Testosteron ! Vergiss irgend welche (legalen) Dinge, die den Testosteron-Level anheben sollen wie Tribulus Terrestris, T-Booster etc. Einzig eine gute Zinkversorgung (15µg/Tag) sollte gewährleistet sein - und nicht zu wenig Fett essen (ca. 25% Deiner Kalorien sollten von Fett stammen) - und beim Ausdauersport eher zurückhalten ! Vergiß illegale Dinge, denn Du müsstest sie Dein Leben lang nehmen und ruinierst Deine Gesundheit (und Deine Hoden).

3.) Beckenbodengymnastik ist praktisch so wie Pobacken anspannen, als ob man einen dringenden Toilettengang verhindern müsste. Zu Anfang ca. 20 Sek. anspannen und ebenso lange wieder entspannen, dann 30Sek. etc. etc. bis der Geübte dann auf ca. 60 Sek. gehen kann. Dies kann man überall und unauffällig trainieren.

So: kostete keine EUR 79,- und enthält vielleicht mehr Informationen als all' die Videos von "fit2love" zusammen.

Mein Freund hat sich bei Fit 2 love angemeldet. Mir ist es sofort aufgefallen, wenn ich nach Hause kam und schon für die Woche eingekauft war. Das macht er sonst nie. Das Programm hat nämlich neben Körpertraining auch ein Ernährungsteil das erklärt was gesunde potenzsteigernde Lebensmittel sind. Witzig ist, dass wir jetzt auch abends zusammen kochen.

Mir gefällt es. Auch zwischen den Laken merke ich deutlich ein unterschied. Es macht wieder richtig Spaß im Bett und wir haben öfter und länger Sex. Ich habe wieder Lust um abends früher ins Bett zu gehen. Und nicht nur zum Schlafen...