Instagram Werbung kündigen?

1 Antwort

Das wird mehr als deutlich und wirklich sehr einfach beschrieben, mit Beispielen, wenn du drauf klickst.

Du kannst Zeitraum und Itensivität selbst planen, mit einem Regel.

Ein Kind könnte das erledigen und würde sofort sehen was es kostet, wie lange die Aktion geht und wie oft der beworbene Beitrag gezeigt wird.

Sogar die ungefähre Reichweite wird angegeben.

singing761
Fragesteller

danke..ich habe schon alles ausgewählt..läuft alles automatisch nach der zeit ab? wir wollen nur verhindern in einem vertrag zu landen🤗😅

Toadfax  10.12.2020, 20:17
@singing761

Auch das wird deutlich dort beschrieben? DU kannst doch direkt am Anfang, unmissverständlich auswählen wie lange die Aktion gehen soll.