Ich kann auf Instagram keine Promotion schalten?

2 Antworten

Da kannst du leider nichts machen außer weiter mit dem Support kommunizieren, im Zweifelsfall muss dann ein neues Instagram Profil her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Stelle kannst du leider nicht viel machen… Ich würde evtl. noch warten und dann nochmal den Support anschreiben und auf eine Nachricht warten.

HubertusZwei  10.06.2021, 08:57

Wie schreibt man den support an? Gibt es eine email-Adresse? Soweit ich weiß ist sämtlicher Support eingestellt. Und über den Facebook-Support bekommt man keine Instagram-Probleme gelöst. Auch über die Instagram-App kommt überhaupt keine Reaktion, obwohl dort eine Funktion integriert ist. Das ist mein Learning aus ca. 20 Versuchen, ca. 2 Monate her.