Instagram Promotion löschen Geld zurück?

1 Antwort

Du siehst bei der Promotion, was bisher bereits an Kosten von dem genannten Wert angefallen sind. Lass das jetzt zum Beispiel 7€ von 30€ sein. Brichst du die Promotion nun ab und beendest sie, wird dir nur der bis dahin fällige Betrag abgebucht.

Barbo98
Fragesteller

Mega, danke für die schnelle Antwort ! Peace

Saskia564  10.10.2021, 13:04
@Barbo98

Hi, hat das bei dir gut geklappt? Ich hab die Promotion beenden und den Beitrag gelöscht und mein Konto weist die ganze zeit weiterhin beträge an, obwohl ich sie bezahle kommen immer wieder welche hinzu. Ich weiss nicht wie ich das beenden kann