Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Anbieter zwar nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe sitzt der in Hongkong. Da wird es schwierig etwaige Rechtsansprüche durchzusetzen. Ich würde es lassen.

Bellax90x
Fragesteller

Ich habe Spielkarten mit eigenen Fotos bestellt für 10,58€ Ein Weihnachtsgeschenk. Und per PayPal gezahlt.

Wie lange soll ich warten und wie hole ich mir bei PayPal mein Geld zurück?

Nordseefan  05.11.2011, 11:33
@Bellax90x

Es stehen immer Lieferzeiten dabei, wenn die überschritten werden dann mal anmahnen. Wie das mit Paypal ist weis ich nicht, den ich bezahle grundsätzlich nicht ohne vorher die Ware erhalten zu haben. Auch nicht mit dem angeblich so sicheren Paypal

auf der facebook-seite von denen habe ich gelesen, dass jemand auch was da bestellt hatte und musste über 40€ Zoll bezahlen. Ich würde die Finger davon lassen .

Keine Ahnung ob da was geliefert wird.

Der Anbieter sitzt in Hongkong...

Sprich positive erfahrungen oder negative..bekommt man die ware etc.??

Ich würde abraten. Deutsche domain, aber Adresse in Hong Koing

keine deutsche Handelsregistereintragung...