Wo kann ich ähnliche/gleiche Kleidung kaufen (siehe Bilder)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pull&Bears

”Aesthetic”.

Das sieht sehr urban aus. Der seventyseven onlineshop bietet so ähnliche Sachen an. Der ist seriös und man hat keine böse Überraschungen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leenii99
Fragesteller

Danke :)

also die übergroßen Pullover dürfte es in jeder Männerabteilung geben denke mal L dürfte reichen.

leenii99
Fragesteller

Nein ich meine Pullover mit einem ähnlichen Motiv. Aber trotzdem danke :)

ASOS, Stradivarius, Pretty Little Thing, Olymp and Hades

Holister hat genau das. Gute Qualität. Seriöse Firma. Ist aus Kalifornien. Meine Tochter hat die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leenii99
Fragesteller

Super, danke :)