Klar wenn es verkehrt gestochen wird! In deiner Zunge sind viele Nerven..

Ich hab mir als ich 18J. wurde auch endlich ein Zungenpiercing stechen lassen,seit ich 14J. alt war hab ich mir das gewünscht..meine Mum sagte wenn ich 18J. bin darf ich tun und lassen was ich will :-P.

Also mein damaliger Partner suchte eine gute Piercerin und dann hatte ich es also endlich drin. Meine Zunge ist angeschwollen aber ich hatte Glück und die Schwellung ging nach 2Tagen wieder weg und ich konnte wieder fast ganz normal essen.

Allerdings hat es sich innerhalb von einem Jahr ständig entzündet,kaum war es abgeheilt war es auch gleich wieder entzündet. Es stellte sich raus das diese "gute" Piercerin es zu weit hinten gestochen hatte und so musste ich es meiner Zunge zu liebe,nach 1 1/2 Jahren rausnehmen.

Also es kann gut gehen oder wie bei mir dumm laufen.

An für sich würde ich mir trotzdem wieder ein Zungenpiercing stechen lassen,nur diesmal suche ich mir den Piercer aus.

...zur Antwort
Mein Chef hat mich angefasst.. bitte um Hilfe...

Hallo es war vor ungefähr 2 wochen. Ich habe früh dienst gehabt.. Ich habe ganz Normal meine Arbeit angefangen als mein Chef kam, er hat mich hinter gebeten in die Küche wo uns niemand sehen kann.. Als Begrüßung gibt es normalerweise nur küsschen links und rechts also kein richtigen kuss.. Auf jeden fall hat er versucht mich auf den Mund zu küssen bin aber dann mit dem Kopf zurück und dann hat er mich am ohr geküsst.. Oh man alleine das war mir so unangenehm, konnte aber nichts sagen war geschockt.. dann machte ich weiter meine Arbeit bis später er mich rufte ins Kühlhaus.. Dort sollte ich mich umdrehen, er war hinter mir und hat mich am hals geküsst und mit seinen Händen meinen Körper berührt..als er dann mit seinen Händen runter ging habe ich gesagt stopp.. dann hat er gesagt dreh dich mal um.. er hat versucht sich mir zu nähern und versucht mich zu küssen aber ich bin dann raus.. Er fragte nur was los sei... Ich nur genatwortet was los sei??? Er nur verstehe mich nicht falsch ich tuhe nichts was du auch nicht willst... usw... er hat eine frau die er überalles liebt aber er unterscheidet sehr zwischen liebe und sex.. Ich habe am ganzen Körper gezittert,, konnte mich kaum konzentrieren habe es aber versucht... WEnn meine Arbeitskollegen kommen zur Spät schicht lässt er mich in ruhe.. Das einzige was er noch sagte ist er hofft das das unter uns bleibt.. Auch ganze zeit immer fragt er mich über mein sex leben aus und fragt ob mir nicht irgendwas im leben fehlt usw... so an erfahrung... Nur weil er weis das ich schon seit ich 17 bin meinen Freund habe.. bin jetzt 23.. Ich weis nicht was tun... ich kann mit keinem drüber reden.. nicht mal mit meinem freund ich erzähle ihm alles aber das??? er würde mein chef umbringen usw. Ich komme einfach nicht klar,,, ich schlafe schlecht weine mich in den schlaf und dauernt muss ich drann denken.. Wenn ich zur arbeit gehen versuche ich alles runterzuschlucken kein wort zu sagen usw...ich brauche hilfe,, Den arbeitsvertrag den ich nach 3 monaten erst bekommen habe habe ich noch nicht unterschrieben,,, es ist alles scheise..

...zur Frage

Sofort anzeigen!! Und kündigen!

Und auch wenn du Angst davor hast wie dein Freund darauf reagiert, würde ich ihm das erzählen,damit er dir den Rücken stärkt!

Viel Erfolg und Kraft!

...zur Antwort

Also ich schneide meine Hündin mit der Schere damit kriegt man allerdings das Fell nicht so kurz und es brauch Zeit und Geduld! Ich hatte mal nach geeigneten Schermaschinen geschaut aber die guten Kosten mal eben 200-300€ das war mir zu viel. Ich schneide sie jetzt halt kurz und den Rest lass ich vom Hundefriseur machen. Der Friseur bei mir um die Ecke in Krezlingen kostet 50-60€ das ist mir dann doch lieber!

...zur Antwort

Also ich hab erst insgesamt 4Wochen auf zwei verschiedenen Höfen Praktikum gemacht und dann einen Ausbildungsplatz auf Praktikumsbasis begonnen. (Sprich statt 3Jahre muss man 4 1/2Jahre arbeiten und lernen/auch Schulbesuch,das war bei mir so da die jeweiligen Betriebe keinen Meister bzw.Zertifikat zum ausbilden hatten,war aber kein Nachteil für mich/davor wurden die Betriebe aber von einem Amt geprüft).

So mein erster Betrieb war in Nürtingen, ich wohnte mit im Haus meines Chef´s und der Tag fing um 6Uhr an erstmal,die Pferde in den jeweiligen Herden auf die Koppeln treiben, dann Stall ausmisten(40Boxen,zu dritt),Tränken kontrollieren,Fegen. Dann zwei Pferde seperat auf die Koppel bringen. 12Uhr Mittagspause mit der Familie/Chef gemeinsam Mittag essen. Dann die üblichen Arbeiten wie, Heu/Stroh vom Dachboden holen,den Waschplatz säubern,die Zäune für die Koppeln kontrollieren und neu setzten.. Die Pferde wieder von den Koppeln in den Stall treiben.. Traktor und Maschinen instandhalten.. Und höchstens 1mal in zwei Wochen Longenunterricht/ich konnte damals noch nicht wirklich reiten,war diesbezüglich auf Neuland. Der Tag endete im Schnitt um 19/22Uhr. 7Tage Woche,keine Freizeit..nur arbeiten,arbeiten,arbeiten. Und das für verdammt kleines Geld(weniger wie ein Hartz4 Empänger!) Nach 1 1/2Jahren hab ich umständehalber den Betrieb gewechselt.

Dort war es so: 6Uhr anfangen,Pferde füttern,insgesamt 50Boxen davon musste ich in der Regel nur 8ausmisten,Fegen(an Feiertagen oder wenn meine Kollegen krank oder im Urlaub waren hab ich alle Boxen ausgemistet/damit musste ich immer bis 11Uhr fertig sein.)

Wenn ich meine üblichen 8ausgemistet hatte, hab ich immer Pferde zum reiten oder longieren für meine Chefin gerichtet(Putzen,Satteln,Warm reiten bzw.schon mit dem longieren beginnen bis meine Chefin das Pferd übernimmt). Um 11Uhr wurden alle Pferde mit Hafer gefüttert. Zwischendurch hab ich immer zu festen Zeiten Pferde auf die Koppel gebracht und wieder geholt.Den Aussenreitplatz besprenkelt,die Reithalle mit ner Maschine gerächt..usw. Dann kam meist ab 11Uhr z.b der Hufschmied bei dem ich dann die Pferde aufgehoben habe oder ich hab am Reitunterricht teilgenommen/dort auf dem Hof kam ich nach einer Stunde an der Longe direkt in den Gruppenunterricht. Oder ich hab die beiden Pferde meiner Chefin gründlich geputzt. Sprich dort wurde mir alles richtig beigebracht und konnte viel lernen! um 12Uhr war Mittagspause bis 15Uhr. Dann alle Boxen nachmisten,wieder Pferde für meine Chefin richten,dann Füttern. Dann die Sattelkammer fegen und wischen,die Sättel von den Schulpferden putzen. Schauen ob alle Schulpferde bewegt wurden, wenn nicht hab ich Sie geritten oder longiert.Denn Schülern beim Satteln geholfen.. usw. Dann hatte ich meist Zeit für mein Pflegepferd das ich geputzt hab,geritten,Bodenarbeit gemacht hab,ausreiten war.. Der Tag endete je nachdem um 18Uhr-21Uhr.

Und klar man half wenn der Tierarzt kam,wenn das bekannte Tunier(einmal im Jahr) anstand,wenn ein Pferd sich verlegen hat,man baute neue Tränken an,man hielt die Koppeln instand,..es gab nie einen langweiligen Tag, es war immer etwas zutun und es war eine sehr schöne Zeit!Dort hatte ich übrigens eine 6Tage Woche und geregelten Urlaub. Allerdings auch das für kleines Geld ich hab mir halt immer etwas dazu verdient,beim Hufschmied,Privatpferde extra ausmisten,oder auf die Koppel bringen,longieren,an Feiertagen zusätzlich arbeiten usw.damit konnte ich mein Gehalt um einiges steigern. Schlussendlich hab ich dann auch Reitunterricht gegeben.

So nun ist mein halber Roman :-P..fertig..

...zur Antwort
Ist mein Partner Schizophren?

Entschuldigung vorab, wenn meine Frage in eine kurze Geschichte ausartet. Ich stelle diese Frage, ob mein Partner an Schizophrenie erkrankt ist ganz bewusst... Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen usw. usw. Mein Freund wurde mit den Wochen des zusammenseins immer komischer und abweisender. Wir lebten 80km voneinander entfernt und telefonierten jeden Tag. Wegen seinem damaligen Job habe ich ihn selbst nie über Tag angerufen- er meldete sich selbst immer wieder mal und abends dann meist bis zu zwei Stunden gequake :) Irgendwann war er wegen seinem Job extrem schlecht drauf und brüllte mich laufend am Telefon an ( obwohl ich ruhig mit ihm gesprochen und so gut es ging zugehört habe ) egal was ich sagte wurde in den Dreck gezogen.Ich wurde beschimpft, beleidigt und meine Antworten wurden nachgeäfft. Natürlich lässt sich sowas keiner gefallen und verabschiedete mich und legte auf. Am nächsten Tag rief er mich an, dieses mal mit extrem guter Laune.Das war am Morgen.Er erzählte mir noch wie froh er wäre das er mich hat und das er mich liebt und und und. Am Abend telefonierten wir dann wieder lange. Seine Laune kann ich gar nicht beschreiben- irgendwas zwischen gut, geht so und sardistisch. Ich durfte mir drei Stunden anhören was für eine schlechte Mutter ich bin, ich sei unverantwortlich gegenüber meinen töchtern, weil ich 10 Min auf Toilette war. Ich habe mich tierisch aufgeregt über solche äußerungen.Aber er hat immer weiter sowas von sich gegeben und, nach seiner Stimme zu urteilen, hat dem das gefallen- so als würde er Spaß daran haben jemanden zu quälen. Ich legte natürlich ohne tschüß zu sagen einfach auf und ging heulend ins Bett. Am nächsten Tag rief er mich fast im 30 Min takt an. Dann am Abend vor dem zubett gehen rief er wieder an und erzählte mir, wieder in diesem tyrannischen Ton, ich würde ihn einengen ( wir haben uns in dieser Zeit einen Tag gesehen ) ich fragte ihn, was er denn da für einen Quatsch erzählen würde und das er doch alle 30 Min anruft. Naja, darauf folgte dann, ich solle mich ändern, auch mein rauchen müsste ich aufgeben, ich solle dafür sorgen, dass meine große Tochter nicht lügen solle ( sie hatte mir erzählt, dass er ihr gegenüber fies geworden war ).Mit der Zeit kamen dann Geschichten wie- sein Lappi würde gehackt werden, weil die Tastatur und seine Maus sachen gemacht haben die er nicht tat. Eine ganze Zeit lief es gut. Wir beschlossen- der Vorschlag kam von ihm selbst- dass er zu mir und meinen Töchtern zu mir in die Wohnung zieht. Wieder am telefon erzählte er mir die ganze Zeit was er an Geld sparen würde. Er müsse ja nur 1/4 der Miete tragen 1/4 des telefons 1/4 davon und davon. Ich fragte ihn natürlich wie er denn auf 1/4 käme- seine Antwort darauf * Du hast doch zwei Kinder, die wohnen auch da, damit habe ich ja nichts zu tun*.usw usw Das läuft heute noch so.Aktuell meint er, ich müsse meine Persönlichkeit ändern. Bisher dachte ich er sei ein agressiver Sardist oder krankhaft bösartig. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Puhh um Himmelswillen! Also zusammenfassend er versucht dich zu veränderen,hat skurrille Stimmungsschwankungen,ist lieb dann wieder fies,scheint dich auszunutzen(Wohnung-weniger Miete zahlen)..er stalkt dich(im 30min Takt anrufen,ist schon hochgradige Belästigung) also ich an deiner Stelle würde mich schnellstmöglich von ihm trennen!!!! Auch wenn es im ersten Moment weh tut aber soweit ich das jetzt beurteilen kann,bist du ohne ihn besser dran!! Wünsch dir viel Kraft!

...zur Antwort

Also die Ursache hab ich soeben gefunden. Das war Rindenmulch das vor meinem Balkon vor sich hin gekohlt hat,vermutlich durch eine heruntergeworfene Zigarette. Da werd ich nun meine Nachbarn darauf Aufmerksam machen das Sie doch bitte einen Aschenbecher benutzen sollen.

Hab mich schon gewundert da Fenster auf die ganze Zeit nichts gebracht hat um den Geruch raus zu bekomm. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.