Frage von Engsti93, 33

Hat jemand Erfahrungen mit der Weiterbildung zum Fachwirten für Büro- und Projektorganisation?

Halli Hallo. Hat jemand von euch als bürokauffrau schon die Weiterbildung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation gemacht? Falls ja, wie schwer war es? Seit ihr in der Zeit gut klar gekommen? Und hat einer von euch eventuell noch Schulungsunterlagen die er mir gg. ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen kann und sich mit mir austauschen kann? Ich würde nächstes Jahr im August anfangen :) vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von Bittenfeld, 23

Falls ja, wie schwer war es?

Wenn sich der Bildungsanbieter an den empfohlenen Unterrichtsumfang des Rahmenplans hält, ist das Lernniveau vergleichbar mit dem auf einer kaufmännischen Berufsschule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten