Hat jemand Erfahrungen mit der Dachfirma HSBS Bausanierung?

9 Antworten

Wir haben, während wir im Urlaub waren, unser Dach von dieser Firma neu decken, gleich dämmen und das komplette Haus streichen lassen. Bei der Besichtigung sagte Herr Wilmes zu uns, "Wenn sie aus dem Urlaub kommen, werden sie ein pinne gerades Dach haben". Leider sieht das Dach nach den Arbeiten fast genau so aus wie vorher, nur mit neuen Dachziegeln.

Muss man nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag , bei dem Unternehmen ist größte Vorsicht geboten . Lassen sie alle ihre gewerke von einem externen Sachverständigen überprüfen. Machen Sie so viele Bilder wie es geht , die werden sie nach der Auswertung vom Sachverständigen vor Gericht brauchen .

Annemarie540859  21.02.2019, 20:03

Hallo,

wir sind mit allem zufrieden...weiter so....DANKE

Guten Tag,

ich selbst bin Bauingenieur und habe mein Dach inclusive Aufdachdämmung

neu von HSBS eindecken lassen.

Da ich rundum mit der fachlichen einwandfreien Ausführung zufrieden bin kann ich die negative Fragebeantwortung nicht verstehen,die nicht zuletzt wegen des unglaubwürdigen Nutzernamens auf persönliche Konflikte schließen läßt und nicht auf eine neutrale Bewertung.

Guten Tag, bei der Firma handelt es sich um eine gute kompetente Firma . Ich bin mit der Beratung und Ausführung sämtlicher Arbeiten sehr zu frieden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Gute Qualität günstige Preise

Ruf?...Einwandfrei...noch nichts anderes gehört...