Erfahrung mit Dana Bausanierung GmbH?

2 Antworten

SUch dir besser spezielel Bauforen oder Altbauforen, da könnte man dir evtl. helfen.

Wenn man nix zu einer größeren Firma findet, kann das sein weil diese zu neu ist, zu klein ist oder weil sie seeehr extrem gegen (negative) Kommentare vorgeht.

Wenn es um größere Summen geht, lass dir Referenzen (also ehemalige Kunden) geben und frag da nach.

Über diese Firma kann ich nichts sagen, aber Vertragsrechtlich findet man einiges, was zu beachten ist.

Und Abschlagszahlungen immer erst bezahlen wenn entsprechende Arbeit geleistet wurde, andere Vertragsabmachungen sind unseriös.

Bekommt Ihr ein Angebot, immer bei Unsicherheit die Verbraucherzentrale kontaktieren oder ein Beratungsgespräch beim Fachanwalt (0-150 euro) machen, das ist es allemal wert!