hat jemand erfahrungen mit den anti pickel produkten und kann mir sagen ob sie gut oder schlecht sind?

3 Antworten

Du kannst eigentlich alle in die tonne klopfen

Egal von welcher Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
everlygates
Fragesteller

was hilft sonst so gegen pickel ?

askmarina92  05.06.2022, 16:18
@everlygates

Akzeptieren, gibt schlimmeres zb meine Hautstellen Pusteln im Gesicht wo nicht mal make up hilft

everlygates
Fragesteller
@askmarina92

ja es gibt schlimmeres aber trotzdem kann ich mich auch mit meinen eigenen problem unwohl fühlen und möchte sie so schnell wie es geht weg bekommen

askmarina92  05.06.2022, 16:20
@everlygates

Klar, versteht man ja auch aber pickel kommen und gehen, ansonsten ausdrücken

Die bringen alle so wirklich nichts.

Das einzige was du machen kannst ist deine Ernährung umzustellen.

Wenn du so wie ich zwischen 12-18 bist musst du da einfach durch.

Spare deine Kohle für wichtigere Dinge.

Ich hatte mal diesen Reinigungsschaum und der hat mein Gesicht ausgetrocknet, was zu Pickeln geführt hat. Ich nehme lieber das Reinigungsöl von Balea oder das Mizellenwasser von Garnier