Hat jemand Erfahrungen mit dem Studiengang Mittelstandsmanagement (Master)?

1 Antwort

Wenn es ein Master ist, dann hast du doch schon deinen Bachelor gemacht und hast dich ja wahrscheinlich nicht nur aus dem Bauch heraus für diesen Master entschieden. Irgendwie musst du dich ja also schon allgemein darüber informiert haben, oder?

Das Wichtigste ist aber, dass du dir Prüfungsordnung und Modulhandbuch mal anschaust. Da steht alles rund um die Studienorganisation und die Inhalte drin.

Außerdem bietet die Homepage des Studiengangs in der Regel noch alle möglichen Infos.

Beste Grüße!