Hat jemand Erfahrungen mit dem Portal bumsplatz.com?

6 Antworten

Absolute Abzocke! Du bekommst von angeblich ganz geilen Frauen sehr viele sexuelle Angebote, sie alle finden dich und dein Bild in deinem Profil absolut geil und du bist angeblich der letzte Mann auf der Erde! Schreibst du aber zurück, so gibt es gleich eine kalte Dusche nach dem Motto: "ich kenne dich nicht. Wer bist du? Erzähl was von dir...." . Und das geht dir richtig ins Geld: 1,5 Euro pro Nachricht. Angeblich wollen sie gleich deine Nummer und die Adresse haben bzw. dir die eigene Adresse geben, aber das kriegst du auch nicht. Das Portal blendet die Email Adressen und Zahlen aus. Reine ABZOCKE!

Nicht sicher ob du selbst ein Mitarbeiter dieser Website bist und hier Werbung dafür machst aber: Die werbung ist klarer Scam xd

Drharry0815
Fragesteller

Bin kein Mitarbeiter dieser Seite. Hab mich einfach mal angemeldet und wollte schauen was da los ist. Hatte innerhalb kurzer Zeit ne Menge Anfragen von Frauen. Was ja sehr untypisch für solche Seiten ist. Zumindest als Mann.

Die Nachrichten zum Antworten sind halt sehr teuer.

IntKing  21.02.2019, 13:38
@Drharry0815

Gut dann kannst du dir die Frage doch selbst beantworten.

Die Seite ist klarer bullshit und die Frauen da sind nicht echt.

Nein, kannte ich bis dato noch nicht.

Würde mich aber auch nicht auf einer Seite mit so einem Namen anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reine abzocke ist das nur Mitarbeiter schreiben keiner Antwortet

DIE Seite für Singles ohne Niveau :)

Drharry0815
Fragesteller

Niveau hin oder her wenn es nur um die eine Sache geht... wenn man nen Partner fürs Leben sucht. Sieht das anderes aus und ich stimme dir zu