Datingportale für schwule, welche sind gut? (Eigene Erfahrungen?)?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an worauf du hinaus willst:

grindr/gayromeo -> schnelle Nummer
dbna -> nach meinem gefühl ein wenig seriöser, wobei es dort leider auch oft um „die eine Sache“ geht

Wenn du jung (unter 25) bist empfehle ich dir nen Schwulentreff in deiner Stadt, da kannst du oftmals ganz entspannt in netter Atmosphäre gleichgesinnte kennenlernen.

Hey,

vor meiner Zeit auf dbna - und ja auch das schon genannte GayRomeo xD ) war ich bei #schwulejungs.

Ich muss sagen dass ist ne ganz nette Runde da, leider etwas klein und es gibt offen und ehrlich eine aktivere Community. - Zumindest was ein Forum angeht. Dafür bietet die Seite einen LiveChat - also so schreiben und so - der gerade ab ca 20 / 21 Uhr gut besucht ist.

Mir war da damals einfach was das Forum angeht zu wenig los...

Gruß

CFF