Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Datingportalen?

4 Antworten

bei dating portalen bekommt man meist ziemlich viel unwahrheit von den gesprächspartnern aufgetischt, sei es der angebliche single status oder das geschönte foto das mit der realität dann eher bestenfalls ähnlichkeiten hat. im internet kann man sich verstellen und sich sehr leicht ganz anders darstellen als man wirklich ist. man bekommt also quasi die katze im sack, man kann aber auch glück haben. das kommt vor aber eher selten. bei all diesen tatsachen erscheint es mir dann zumindest nicht wert für sowas geld auszugeben, wenn man auf mehreren portalen schaut findet man zumindest auf denen wo frauen kostenlos mitglied werden können auch einiges an immer wieder auftauchenden gesichtern. wenns kostenlos ist dann mag das als netter zeitvertreib ganz gut sein aber allzuviele hoffnungen sollte man da nicht reininterpretieren.

was genau meinst du mit merkwürdig?

Guck mal auf datingzero.com

Bei diesen Datingportalen wird man ganz einfach nur abgezockt - egal, welches Portal es ist.

Hi, ich habe erst gestern einen so genannten Ghostwriter gestellt. Die Seite lust-zu.com ist eine 100%ige Fake-Seite, wer da Geld bezahlt bekommt keine Gegenleistung. Ich habemir die AGBs durchgelesen und es ist wirklich gruselig. Sie schreiben in den AGBs, dass davon auszugehen ist, dass ALLE Profile von Moderatoren betrieben werden und das keine realen Treffen möglich sind! Lest Euch die AGBs also gut durch, denn wer darauf reinfällt ist leider selbst schuld...