Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter lizenzify gemacht?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Seite seriös ist. Solche Preise müssen doch stutzig machen, in Anbetracht der Tatsache, dass ein voll lizenziertes Microsoft Office Word/Excel/PowerPoint bei Microsoft offiziell 150€ kostet und es mWn Word auch nicht einzeln zu kaufen gibt. Bei Google findet man kaum Ergebnisse und hinter der angeblichen Adresse bei Google Maps steht anscheinend eine komplett andere Firma.

Außerdem macht der Hinweis "Lieferumfang : Lizenzrecht + Download" auf der Kauf-Seite stutzig. Anscheinend gibt es gegen den Kaufpreis also nicht das Programm (bzw. eine Lizenz) an sich, sondern nur das Recht auf eine Nutzung.

Woher ich das weiß:Recherche
ChristinaSkim
Fragesteller

Vielen Dank für deine Einschätzung!

Hallo habe auch bei lizenzify bestellt per Überweisung. Habe dann meine Bestellung storniert und um Antwort gebeten, seit Tagen keine Antwort und es geht auch keiner ans Telefon, wenn Angebote zu günstig sind sollte man immer vorsichtig sein.