Hat jemand erfahrungen mit dem aerosoft donwload shop?

2 Antworten

Am Download-Shop gibts nichts zu meckern! Alles bestens! Wenn Deine Bezahlung eingegangen ist, hast Du sofort den Download-Link. Alle Deine gekauften Artikel bleiben übersichtlich erhalten, Du kannst sie jederzeit wieder herunterladen. Auch die Serials sind ohne grosse Umstände für jedes Produkt in greifbarer Nähe. Wenn Du also mal neu installieren musst, kannst Du jederzeit problemlos Deine Produkte dort wiederbekommen. Was allerdings sehr zu wünschen übrig lässt, ist der Support von Aerosoft, wenn mal was nicht funktioniert. Das Schlimmste, was ich dort erlebt habe, war, daß meine Support-Anfrage einfach nicht bearbeitet und nach drei Wochen als "Problem gelöst" markiert wurde.

Matteogalli
Fragesteller

Wie funktioniert das ganze genau... möchte den betrag über vorkasse bezahlen oder ist es nicht zu empfehlen ?

TheC00N  22.01.2014, 00:55
@Matteogalli

Klar kannst du das machen. Du kannst dann downloaden, wenn Aerosoft deine Zahlung erhalten hat.

Matteogalli
Fragesteller
@TheC00N

Und wo kann ich es den downloaden . Bekomme ich den link per email ?

Norvell  22.01.2014, 17:12
@Matteogalli

Nein, der Link befindet sich dauerhaft in Deinem Kundenkonto-Bereich. Dort sind alle Deine Produkte mit dem Download-Link und der nötigen Serial aufgelistet. Ausserdem empfiehlt es sich, daß Du Deine gekauften Produkte registrierst. So bekommst Du Zugriff auf eventuelle Patches und Updates.

Matteogalli
Fragesteller
@Norvell

Ach soo :) wie kann ich den die produkte registrieren. Der link und die nummer kommt allso nach bezahlung auf mein aerosoft konto ?

Ich habe mit dem aerosoft Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es geht niemand ans Telefon. Die spätere Reaktion war arrogant und ignorant. Kundenservice geht irgendwie ganz anders, finde ich. Ich werde dort nichts mehr kaufen.