Hat jemand Erfahrung mit Watchroom24?

4 Antworten

Wenn du bei einem Hersteller kaufst, kümmert der sich wenn es ein Problem gibt. Bei watchroom 24 hab ich total schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Antwort auf Emails, bei Nachfrage fast pampige Antworten, Kundenservice(??) Zahl bei einer teuren Uhr lieber ein paar Euro mehr und kaufe beim Hersteller oder im Geschäft dann bist auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kauft man teure Uhren im Internet? Uhren muss man mal getragen haben, fühlen. Ansehen.

Abgesehen davon, dass ich Sorge hätte bei größeren Beträgen.

Razorino
Fragesteller

Richtig. Eigentlich kaufe ich meine Uhren bei Christ aber die haben sie leider nicht im Angebot

Hallo,

ich schreibe im Namen von watchroom24.de

Die Uhr die du vermutlich meinst ist von Versace. Alle Versace Uhren die von watchroom24 verkauft werden, kommen mit Echtheitszertifikat und Garantieheft von Versace. Jedes Echtheitszertifikat von Versace enthält eine individuelle Nummer, welche auf der offiziellen Seite von Versace verfiziert werden kann. Auch die Herstellergarantie kann dort angemeldet werden.

Auf die andere Antwort, warum sollte man keine teure Uhren im Internet bestellen? Internethändler können mit wesentlich geringeren Margen arbeiten und Rückgaberecht von 30Tagen besteht auch immer. Bei Nichtgefallen kann man ja einfach zurückschicken.

Zudem bitten wir darum auch die Händler zu unterstützen. Gerade in dieser schwierigen Zeit, sollte man direkt bei den Webshops der Händler bestellen. Zahlen kann man bei uns auf der Webseite genauso sicher mit PayPal oder Amazon Pay und genießt den selben Käuferschutz wie wenn man über eine andere Plattform bestellt.

Freundliche Grüße

Marianne Schleinitz

ThomasHausmann  19.06.2020, 21:25

Ich frage mich warum ihre Firmenadresse in einem Wohnviertel wiederzufinden ist.. Das finde ich nicht gerade seriös.

Watchroom24  22.06.2020, 11:55
@ThomasHausmann

Unsere Einzelfirma ist seit über 10jahren dort angemeldet. Wir sind ein Familienunternehmen und es sollte eigentlich nichts dagegen sprechen von seinem eigenen Eigentum aus zu arbeiten und keinen riesigen Kostendruck zu erzeugen.

NikolaPetrovich  29.09.2021, 16:02

Hallo, ich schreibe Dir jetzt meine Erfahrung. Ich habe von Euch über Otto eine Uhr in Wert von 1800€ bestellt. Diese habe ich anprobiert und unbeschädigt in Original Verpackung zurückgeschickt zusammen mit kompletten Zubehör und Schutzfolie.
Ich habe die Antwort bekommen das die Uhr getragen wurde und das die Retour nicht akzeptiert wird.
Also, leute Finger weg von Watchroom und lieber auch 1000€ mehr bezahlen als Geschäfte mit solche Läden und Leuten zu tätigen.
Alle Beweise gerne auch schriftlich, und keine Sorge, der Anwalt macht den Rest ;)

Es gibt ein Forum, daß die Uhrenanbieter im Netz bewertet. Da bekommst du Aufschluß.

Blindipop  12.03.2020, 17:16

Das Forum Trustami lobt Watch24. Tu dich um!