Über Amazon eine Uhr kaufen sicher?

7 Antworten

Kann ich mich darauf verlassen das es sich um das Original handelt ? Wenn ja wieso ist es um 100-130 € billiger ?
  1. Wenn Amazon den Versand mach ist die Chance groß das sie echt ist und keine Fälschung.
  2. Durch die Art der Lagerhaltung von Amazon und teilweise die Große Stückzahl, werden die Lagerkosten minimiert, auch ist der Lohn in diesen Sektor nicht so hoch und alles auf Produktivität getrimmt so das sie vieles günstiger anbieten können als andere.

Die zB Michael kors Uhren auf Amazon sind auch eine gute Fälschung. Wurde sogar geprüft und immer noch nicht rausgenommen. Bestell dort bloß keine markensachen. Denn die sind überall original nur für den selben Preis zu verkaufen. Glaub kaum das der Verkäufer dir Geld geschenkt (;

In einem (Fach-)Geschäft entstehen höhere Kosten durch Gewinnspanne, geringere Abnahmemengen, Miet- und Personalkosten. Im Internethandel sind diese Kosten deutlich geringer. Viele Uhren werden in Geschäften oder auch Ketten (Christ) deutlich teurer ausgepreist, sind grundsätzlich deutlich billiger im Netz zu bekommen. Bei Christ gibt es bspw. Uhren für 500 Euro, die im Netz um die 250 kosten. Und selbst das wirft noch Gewinn ab, da die Kosten der Uhr noch einmal einiges darunter liegen. Greif zu, wenn’s die sein soll. Mir gefällt sie nicht und zu teuer ist sie immer noch...

An Deiner Stelle würde ich die Uhr kaufen. Es steht ja in der Beschreibung, dass es eine original Diesel-uhr ist. Solltest Du feststellen, dass dies doch nicht der Fall sit, dann schick sie einfach zurück.

Ich glaub kaum, dass Amazon Fälschungen verkauft. Kaufe die Uhr und wenn sie dir nicht gefällt, schick es zurück.

Es geht nicht darum ob sie mir gefällt ein Freund von mir hat die gleiche Uhr und sie gefällt mir. Die Uhr wird von einem privat kunden mit gerade mal 500 Bewertungen verkauft deswegen.

Außerdem Ich will wissen ob es die Originale Diesel ist

Einpaar Nutzer haben geschrieben das sie nicht besondern Stabil ist da macht es mich erst recht skepitsch

@JetStreamZx

Die Uhr wird von einen privaten Verkäufter verkauft, aber Amazon kümmert sich um den Versand. Also wird es da keine Probleme mit der Rücksendung geben.