Hat jemand Erfahrung mit pearlwax.com?

2 Antworten

Liebe Knowwoman,

ich war leider nicht so klug wie du und hab vorher nachgefragt... Habe mich nämlich auch von den positiven Bewertungen überall blenden lassen. LASST BLOSS DIE FINGER VON DEM ZEUG! Das ist billigste Ware aus China, die man so original auf eBay für 1,99€ inkl. Versand zu kaufen bekommt. Pearl Wax verkauft es für den 7-fachen Preis (in meinem Fall, und da war es noch im Angebot). Und auf ihrer Seite schreiben sie absolut nichts davon! Das wird auch direkt aus China geschickt, deswegen dauert der Versand so lange. Und bei so nem billigen Preis kann man sich ja überlegen, welche Qualität das haben muss...

Ich wollte es ursprünglich zurück schicken, ich habe auch eine fette Beschwerdemail mit Betrugsvorwüfen nach Amerika geschrieben, woraufhin sie mir sogar aus Kulanz angeboten haben, es zurückzunehmen. Ist vielleicht auch schon ein Zeichen, da sie eigentlich in ihren AGBs die Rücknahme ausschließen. Allerdings habe ich es nachher aus Umweltgründen nicht übers Herz gebracht, dieses Zeug wieder um die halbe Welt zu schicken. Ich habe es für mich unter Lehrgeld abgebucht und werde nie wieder auf so Instagram-Mist reinfallen. Dieses Zeug riecht so ekelhaft und hat dermaßen komische "natürliche" Inhaltsstoffe, dass ich es gar nicht erst auf meine Haut aufgetragen habe.

Ich habe mich extra für diesen Kommentar hier angemeldet, in der Hoffnung jemanden vor dem Kauf zu bewahren! Macht es nicht! Ich habe die Tüte noch hier und kann sie gerne weiterschicken, falls jemand sich selbst davon überzeugen möchte...

Ich würde in einen Shop gehen und dort mal fragen, die kennen sich ja eigentlich am besten aus.