Hat jemand Erfahrung mit levomin 20?

4 Antworten

Hey☺️

  • Ich hab Erfahrungen mit jener... ich nimm sie nun schon etwas länger aber ich kann mich ganz klar daran erinnern, das meine Periode viel stärker und schmerzhafter war als die zuvor und auch die darauf folgenden... ich hatte den ersten Monat mit der Pille durchgehend schmerzen und Blutungen, ich wünsche dir das dies nicht so bei dir ist, aber wenn dies der Fall sein sollte, setz die Pille nicht ab, ch hab den Monat überlebt und den zweiten war alles schon wieder normal und die Perioden Stärke und die damit verbundenen schmerzen sind definitiv Weniger geworden ☺️ Es kann jedoch sein das es bis in den 2. oder 3. Monat andauert, das ist ja je nach Verträglichkeit unterschiedlich 😉
Krystyna123
Fragesteller

Am Samstag bin ich mit dem ersten Blister fertig und ich muss sagen das ich wegen der Pille jeden Tag leichte Blutung habe und das ist echt blöd aber ich hab bald ein Frauenarzttermin und werde mir vlt eine neue verschreiben lassen,weil meine Haut schlechter geworden ist,ich pickel bekomme, ab und zu Unterleibschmerzen habe und meine Brüste wegen der Pille sehr empfindlich (schmerzhaft),schwer und hart geworden sind😩

Ich hoffe das die Abbruchblutung in der Pause die ich am Sonntag beginne , nicht so schmerzhaft verlaufen wird.

Als nämlich an Silvester mit der Pille angefangen habe,hatte ich echt sehr dolle schmerzen 😩

Nein, die Pille kann auch das Gegenteil bewirken ABER Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen haben ....

Krystyna123
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort ☺

Huhu 🤗,

ich nehme Levomin 20 jetzt auch über zwei Jahre und ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gut tut, schlimme Stimmungsschwankungen, Depressionen und sehr empfindlich an der Brust. Habe nach dem GV oft Schmerzen (ob das an der Pille liegt keine Ahnung) und öfter leide ich an Panikattacken. Ich werde sie demnächst absetzen, es bringt mir nichts und es tut mir gar nicht gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich nehme die levomin 20 seit fast 2 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Bei mir war es so dass ich früher total starke und schmerzhafte Reelblutungen hatte, aber seit dieser Pille sind sie sowohl weniger geworden als auch schmerzloser.

Das einzige was sein kann wo ich mir aber unsicher bin und es nicht direkt auf die Pille schieben will sind evtl Stimmungsschwankungen und Weinerlichkeit, wobei ich eh sehr nah am Wasser gebaut bin.

Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)