Probleme mit Pille (Levomin 20)?

3 Antworten

Ich selber nehme diese Pille auch und hatte am Anfang auch diese Blutung,aber das waren die Nebenwirkungen. Bei dir denke ich das es auch die Nebenwirkungen sind, aber etwas stärker und länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nehme sie selber seit 7 Jahren

Das sind ganz normale Nebenwirkungen darauf, dass dein natürlicher Hormonhaushalt gerade von einem künstlichen übernommen wird.

Das ist normal. Also als ich damals die Pille zum ersten Mal einnahm war mir das auch bewusst weil ich mich darüber im VORAUS informierte.

Macht man das heutzutage nicht mehr?

Lg

HelpfulMasked