Hat jemand Erfahrung mit jappy wie ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war im jahr 2009-2010 aktives Jappy-Mitglied. Um ehrlich zu sein, ist es unter Niveau und ziemlich grenzwertig.

Allerdings muss ich dazu sagen, habe ich meinen jetzigen Mann dort kennengelernt - haben uns aber danach umgehend gelöscht.

Wir Grips im Kopf hat, empfehle ich es nicht!

sinnentleert  28.01.2019, 10:49

??? wenn ihr euch dort kennen gelernt habt, spricht das dann für euer beider Niveau?😂👍

Auszug aus Wikipedia ...

Jappy ist ein deutsches soziales Netzwerk, welches seit 2011 einen starken Rückgang der Mitgliederzahlen verzeichnet. Stand es im März 2013 noch mit etwas mehr als 1,5 Millionen aktiven Nutzern auf Platz 16 der sozialen Netzwerke in Deutschland, so gibt Jappy selbst, Anfang Oktober 2018, mittlerweile nur noch knapp 240.000 registrierte Nutzer an, was einen Verlust von mehr als 1,2 Million Mitgliedern bzw. einen Schwund von 4/5 der damaligen Teilnehmer, innerhalb der letzten 5 Jahre, darstellt. Durchschnittlich schrumpft die Mitgliederzahl seit Jahren kontinuierlich. Dies deckt sich auch mit dem stetigen Rückgang der Seitenaufrufe in den zurückliegenden Jahren.