Hat jemand Erfahrung mit Gorenje Wäschetrockner?

4 Antworten

Warum nicht wenn Preis und Leistung stimmen?!

Es ist doch in der heutigen Zeit egal, was außen am Gerät steht. Das Innenleben kann einen ganz anderen Namen tragen!

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass trotz großem Pflegeaufwand, solch ein Wäschetrockner nach einigen Jahren vollgefusselt ist und zwar an Stellen wo man nicht mehr dran kommt. U.a. auch aus Sicherheitsgründen sollte der dann irgendwann mal ausgetauscht werden! Da tut es dann auch ein preiswertes Gerät - wenn die anderen Werte stimmen....

Schwierig. Hörende war mal Top, hat aber leider abgebaut. Ich würde zu AEG oder Zanussi raten.

Die Marke hat sich auf dem deutschen Markt etabliert und gehört wohl zu den acht größten Herstellern von Haushaltsgeräten in Europa.

Produziert wird vorwiegend in Slowenien.

Egal was da draufsteht könnte das Innenleben von ner bekannten Firma sein. Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen.