gorenje d 7560 A+ alles blinkt, hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tjaraorchidee

Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
tjaraorchidee
Fragesteller

hab ich gemacht kommt ein technicker am donnerstag ganztagstermin, wow sowas gibts noch? :P

Hallo, da hast Du ja eine außergewöhnliche Ampelanlage gekauft. Morgen, Montag, sofort bei Mediamarkt anrufen und nach Servicetechniker fragen (evtl. Garantiefall) und bestellen. Auf Dringlichkeit hinweisen. Bei meiner Wama kamen sie innerhalb von 48h und haben das Gerät getauscht. Bitte alle Unterlagen bereit halten, WICHTIG!!! Hast Du auch die Trommelsicherung entfernt? Bis zur Lösung es Problems Wäsche evtl. auf dem Balkon trocknen.

tjaraorchidee
Fragesteller

hey ja voll die discokugel :) habe auf donnerstag einen termin ( wir haben leider keinen eher, sowas hass ich, stellt mehr leute ein) am liebsten würde ich das teil nehmen und zurück fahren!! wenn des jetzt schon so angeht!, prima.. trommelsicherung war keine, und balkon hab ich das probelm das ich als nachbarn und untermieter 100te spatzen, tauben usw habe die mir alles vollkacken. :( also bleibt mir nur der trockner oder mein bügelzimmer/( was ja auch nicht sinn der sache ist) aber dankeschön für antwort

ruf doch die techniker von mediamarkt...hast doch garantie

tjaraorchidee
Fragesteller

wenn ich dort anruf und da meldet sich schon einer mit : jaaaaaaaaaaaaaa hieeeerrrr meeedddiiiaaaa maaaarrkkt was kannnn ichhhhh füüüür sieeeee tuuuunnnn, da hört man schon die begeisterung der arbeit... hab mich direkt mit gorenje auseinander gesetzt...