onebot am 02.09.2009 um 17:02 Uhr
Ich liebäugel zur Zeit mit einem Gorenje Kühlschrank der "Oldtimer" Linie (Modell RK62358). Hat jemand Erfahrung mit Geräten dieser Firma? Ich hab das heute zum ersten mal gesehen/gelesen und weiß null über Haltbarkeit, Verarbeitung, usw.
Bild/er:
Gorenje ist Europas größter Herdhersteller. Kühlschränke sind Top und übrigens, Gorenje fertigt auch für Namhafte Hersteller in Deutschland, nur mit deren Zierleisten ausgerüstet.
ich habe ein mal eine Spülmaschine von der Firma gehabt. NIE WIEDER wird diese Firma den Weg in meine Wohnung finden. Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus, habe aber auch etwas, das funktioniert und nicht von Anfang an so etwas wie ein "Montagsmodell" ist
Spülmaschinen werden bei Tompson und Brand (Frankreich) hergestellt. Mit Gorenje Leisten.
ist mir ganz egal....Überall wo der Firmenname darauf steht: NIE WIEDER
Dajana0120 am 2. September 2009 17:09 dies war eine Ausnahme! Zum ersten mal hoere ich was schlechtes!

den Habe ich!!! alles beste und super huebsch! Klasiker
onebot am 2. September 2009 17:11 Na das klingt doch gut, dann werde ich wohl demnächst auch so ein Schmuckstück in der Küche stehen haben. Erst wollte ich mir nen Smeg-Kühlschrank holen, aber bei dem Preisunterschied...

Wir haben seit 8 Jahren eine Kühlgefrierkombination von Gorenje und bisher ist alles tadellos und ohne Probleme.
LG Sikas