hat jemand erfahrung mit einem 50ccm kinroad chopper

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kingroad is ein honda nacbau,das heist,wen die maschiene mal kaput geht kanst du orginal honda teile für den motor(den nur der ist nachbau)verwenden.ansonsten naja es ist halt n billig maschiene,da geht eher was kaputt als bei einem marken moddel,das heist aber nicht das sie bei guter pflege nicht genauso lange halten und du auch lange deine freude dran haben wirst wie bei einem marken moddel.Ich kan dir nur empfelen,schau dir genau die schweissnähte und die elektrik an,wen das in ordnung ist,kanst du eigentlich nix falsch machen,weil andere bau fehler kommen eh erst mit der zeit an licht wenn es sie gibt.Fals du sie dir neu kaufst,alle schrauben nachziehen und alle steckverbindungen kontrolieren,gibt auch noch andere sachen,aber das wäre jetze zu lang ^_^

Klar hat das wer, meinst du denn, du bist der einzige Käufer????

gartenfuzzi
Fragesteller

danke sehr hilfreich