Hat jemand Erfahrung mit der Smood Matratze von Home24?

14 Antworten

Hatte 4 Stk. 90x180 Matratzen bestellt. Eine der drei kam total abgenutzt, krümlig und dreckig an. Da haben wir gar nicht weiter ausgepackt sondern gleich Rückgabe eingeleitet. Auf Nachfrage was mit den Matratzen aus den 100 Tagen Tests passiert, erhielten wir keine Antwort. Aber eigentlich wissen wir es jetzt ja auch ohne Stellungnahme. Es sind dreckige Abnutzungsspuren zu sehen, Abrieb mittig der Matraze und des Bezuges. Die benutzte Matratze ist so ekelig anzusehen!!! Rückzahlung wurde absichtlich hinausgezögert, insgesamt waren es dann 51 Tage bis der Betrag zurückgezahlt wurde, ohne jegliche Reaktion auf Nachfragen zur Rückzahlung etc. (oder wie schon erwähnt auf Nachfrage was mit den benutzten Rückläufern passiert.) NIE WIEDER !!!

home24  20.03.2017, 18:10

Hallo lieber Izan123, uns tut es sehr leid, dass es Schwierigkeiten bei deiner Bestellung bei uns gab. Wir sind uns sicher, dass wir auch für dich die passende Matratze finden werden. Gerne beraten wir dich! Gerne laden wir dich zu uns in unsere Showrooms ein - die Auflistung der Showrooms findest du auf home24.de oder wir besprechen uns am Telefon. Über deine Rückmeldung freuen wir uns. Dein home24-Team.

Hallo SEdelmann,

Also ich hatte auch nicht groß Lust mich stundenlang damit zu befassen. Habe mich dann von diesen "One-fits-All" Matratzen berieseln lassen. Wollte die einfach mal durchprobieren, da einige eine 100 Tage Probezeit anbieten. Hab mit Emma angefangen und gleich aufgehört. Ich liege so gut auf der Matratze, das hatte ich nie für möglich gehalten. Vor allem für eine Internetmatratze hat sie meine Erwartungen weitaus übertroffen.

Liebe Grüße Von Renate

Nein! Achtung!! Diese Matratze ist ein absolut minderwertiges Produkt welches durch Methoden beworben wird welche schwer an Betrug grenzen!!!! Ich habe die Matratze gekauft und konnte keine Nacht mehr durchschlafen. Sie ist steinhart und man sinkt überhaupt nicht ein was bei meinen 95kg eigentlich kein Thema sein sollte. Mein negatives Review wurde auf der Seite des Anbieters gelöscht, es werden also selektiv nur die guten Reviews zugelassen oder sogar selber verfasst. Dieses Schaumstoffgebilde kann man kaum Matratze nennen. So etwas hartes und unbequemes habe ich noch nie gesehen, da kann man genauso gut auf dem Boden liegen. Katastrophale Betrugs masche!!! NICHT KAUFEN!

Hallo,

ich hatte mir auch die Smood Matratze gekauft und habe sie wieder zurückgeschickt, da a) einer der Kerne (ich hatte eine 1,6 m breite Matratze mit 2 Kernen) total vergilbt war und sich nicht richtig entrollt hat und b) ich nicht das Gefühl hatte, dass man im Schulterbereich wie gewünscht einsinkt. Das viel beworbene supertolle Liegegefühl kann ich nicht bestätigen. Was mich allerdings wirklich ärgert ist, daß ich nach der Rücksendung eine leicht kritische Bewertung für die Home24 Website geschrieben habe, die natürlich, oh Wunder, oh Wunder nirgendwo bei Home24 zu finden ist. Das legt für mich doch den Verdacht nahe, daß die ausnahmslos positiven Bewertungen auf der Homepage auf Selektion der Bewertungen und nicht die Qualität der Matratze zurückzuführen ist!

Ich habe jetzt ne emma und bin sehr zufrieden, Abwicklung unkompliziert und schnell und die Matratz ist super, weder zu hart noch zu weich.