Hat jemand Erfahrung mit der Qualität vom Barf von der Firma Zoobedarf Hitzegrad?

2 Antworten

Ich weiß nicht, in welcher Gegend Sie wohnen - Werner Schneider, der Gründer der "Tierstiftung Hundegnadenhof Diggersworld",

Untersteinbach ob Gmünd 49, 91166 Georgensgmünd,

barft mitunter Hunde, die bereits zu dick aus Rumänien, Ungarn oder Bulgarien gekommen sind; meines Wissens bezieht er frisches Fleisch, aber wenn er Futter kauft, dann von "Fressnapf" - ich hoffe, ich konnte helfen.