Hat Jemand Erfahrung mit der Marke „Koenic“ Kühl/Gefrierkombi?

1 Antwort

es ist ein normales China- Gerät, es gibt nur eine Möglichkeit den Tauwasserabfluss wieder eisfrei zu bekommen: das Gerät ausschalten und beim plus- Kühlbereich die Türe für ca. 3 Std. offenlassen, evtl. mit einem Föhn auf niedrigster Stufe warme Luft in die Lüftungsschlitze der Rückwand blasen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978