Hat jemand Erfahrung mit der Firma (Direktvermittler) Robert Walters?

2 Antworten

Ja schonmal eine Anzeige von denen gesehen. Das ist nichts unübliches mehr heutzutage. Viele Firmen sehen das rekrutieren von Fachkräften nicht als ihre Lernkompetenz an und überlassen es deshalb Personalvermittlern. Hier gibt es dann wie überall seriöse und unseriöse Vermittler. Schau dir doch mal deine Referenzen an.

Hallo geronimo,

danke für Deine Hilfe.

Mir geht es jedoch nun konkret um Robert Half.

Kann jemand von Erfahrungen in Bezug auf diesen Vermittler (Jobvermittlung, Vorstellungsgespräch etc.) berichten?

Danke