Hat jemand Erfahrung mit den Boxspringbetten von Boxspring-Welt?

3 Antworten

Hallo,

Bekannte haben von der Boxspring Welt ein Bett und die sind sehr zufrieden. Also mit dem Bett und auch mit der Beratung etc. Weiß jetzt nicht, wie lange die schon das Bospringbett haben, aber so wie sie davon gesprochen haben, klang das schon sehr gut. Am besten ist eigentlich, wenn man sich vorher das Bett anschaut und auch am besten Probe liegt. Dann kann man relativ schnell sagen, ob die Betten einem zusagen.

Hallo kay987,

in der Boxspring Welt findet man Boxspringbetten, angefangen von dem klassischen Boxspringbetten in der skandinavischen Variante mit Topper bis hin zu Boxspringbetten mit elektrischer Verstellung. Jedes Boxspringbett erhält man in allen Größen, also auch Überlängen 210 und 220cm.

Die haben einen Showroom in Bielefeld. War da schon mal und Bekannte haben ihr Bett davon. Man kann da Probe liegen und die Berater sind auch sehr freundlich und kompetent. Was ich von Boxspring Welt gehört habe, war sehr positiv. Die Bekannten haben das Boxspringbett schon 1,5 Jahre und sie sind zufrieden!

Das ist komplett abhängig vom Preis.

Verschiedene Tests in den letzten Jahren haben ergeben, dass Betten unter 800 € üblicherweise gerade von der Belüftung des Bettkastens sowie von der Ausführung des Boxspring systems Meist extrem schlecht sind.

Dann federt es nicht so wie es sollte, oder die Matratzen fangen von unten an zu schimmeln und so weiter und so fort.

Ganz egal wo man sich also ein Boxspringbett kauft, man sollte definitiv nicht an der falschen Stelle sparen.