Hat jemand Erfahrung mit dem Programm "Slow PCfighter"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das Programm nur empfehlen.Es scannt innerhalb von ein paar Minuten deinen PC und findet alle Fehler.Man glaubt gar nicht,wieviel da mit der Zeit zusammen kommen.5 Fehler werden kostenlos behoben.Dann kostet das Programm 14,95 €(ohne Mwst)für 1 Jahr. Ist aber immer noch billig,andere verlangen für solche Programme das doppelte. Nach 5 Minuten war mein Computer wieder repariert und läuft wieder wie neu.

kauf dir tuneup utilties 2010 das ist so ziemlich das beste ich habs auch

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Miniquietsch
Fragesteller

Danke erst mal .. Frage: Reinigt dieses Programm (Tuneup) auch die Registry, bzw. beschleunigt es die Performance des PC's?

Miniquietsch
Fragesteller
@ivan2340

Das hört sich alles super an. Eigentlich so ziemlich genau das wonach ich suche. Nur das mit dem sinnlosen Backups löschen macht mich etwas stutzig. (woher will das Programm wissen, welches Backup sinnlos ist bzw. nicht gebraucht wird?)

ivan2340  01.08.2010, 00:02
@Miniquietsch

du brauchst dir keine sorgen machen das mit den backups ist manuell und auch wenn du es manuell machst löscht es alles auser dem letzten backup das ist sicher befreit dich aber von 2GB sinnlosen daten

habe das programm seit 5 jahren (kauf mir immer die neueste version und seitdem läüft mein pc ohne probleme)

es hat noch nie etwas wichtiges gelöscht

Miniquietsch
Fragesteller
@ivan2340

Das ist erst ab 2 Antworten pro Frage möglich (Kommentare zählen dabei nicht).