glary utilities- hat jemand erfahrung damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hab das auch auf meinem rechner ob das was bringt weiß ich nicht spüre nichts aber von der oberfläche und so ist das ganz gut gemacht habe bis jetzt noch keine schlechte erfahrung mit diesem programm gemacht

Nachdem ich Glary entdeckt und ausprobiert hatte, habe ich den CCleaner runtergeschmissen und arbeite nur noch mit *Glary, da dieses mehr Funktionen hat und (meiner Meinung nach) auch etwas übersichtlicher ist und ein nutzerfreundliches Menü hat..

Alle Proramme sind Placebos