Frage von Goldblau, 144

Apfelessig angeblich reine Haut?

Erfahrung? Meine Haut wurde eher schlechte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorDrawing, 123

Also ich habe das auch mal ausprobiert, leider hat es bei mir nicht geholfen. Anfangs fettete meine Haut langsamer nach und dementsprechend ging auch meine Akne zurück, allerdings habe ich sehr hartnäckige Akne und dieser Minierfolg hielt nicht lang und meine Akne wurde sogar schlimmer als davor. Deine Haut kann man aber bestimmt nicht mit meiner vergleichen, da ich jegliche Cremes, Tabletten und Gels ausprobiert habe und nichts half und jede Haut ist anders! Schaden kanns ja nicht, wenn du das ausprobierst, ist ja natürlich.

Antwort
von Wummel1975, 122

Mh, kenne es aus persönlicher Erfahrung nur für Haare als Spülung.

Wie hast Du ihn denn angewandt?

Kommentar von Goldblau ,

Bio Apfelessig auf nen Pad mit Wasser und dann sanft auf Kinn und Stirn aufgetragen. Dadurch sind jz viele neue Eiterpickelchen und Pustel entstanden und meine Gesichtshaut ist extrem trocken geworen. Normal?

Kommentar von Wummel1975 ,

Kann schon sein, dass er Deine Haut ausgetrocknet hat statt der Pickel. Hast Du Dein Gesicht vorher noch normal gereinigt?

Ich würde die Mischung nochmal verdünnen oder etwas anderes ausprobieren. (Dampfbäder,Heilerde)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten