Gratis windeln bei ikea?

4 Antworten

Wenn du Windeln dabei hast (was ja normalerweise der Fall ist), benutzt du deine eigene und wenn es ein Notfall ist, nimmst du die gratis Windel. Schlecht von der Qualität her sind sie sicher nicht, vielleicht ist die Passform nicht optimal? Das merkst du aber schnell genug.

Wo findet man das mit den Gratis-Windeln? IKEA selbst verkauft keine. Ich kann mir nur vorstellen, dass das eine Zugabe zu einer Wickelkommode oder so ist...

Morticia20  03.01.2024, 13:35

Manchmal liegen Windeln auch in den Wickelräumen aus....

Warum1337
Fragesteller

Ne die gibt es bei spiele Paradies

Keine Ahnung, welche die haben, aber das Kind wird es bestimmt überleben, wenn es mal keine Pampers sind.

Naja also normalerweise nehme ich immer meine eigenen Windeln mit wenn Ich m19 meinen kleinen Bruder (2) wickeln muss. Es gibt aber auch Windeln die einfach auf dem Wickeltisch liegen aber ob die passen ist die Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung