Programm im Vordergrund lassen?

*Vordergrund

3 Antworten

Musst eben einfach die Programme starten. Eins nach dem andern. Und dann laufen sie im Vordergrund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Lurchipaaul234
Fragesteller

??? so meine ich das ja nicht xD

mike1074  22.02.2020, 23:46
@Lurchipaaul234

Dann erkläre es richtig. denn wenn offensichtlich hier niemand versteht was du genau meinst, könnte es wohl daran liegen, dass du dich nicht verständlich ausgedrückt hast.

Lurchipaaul234
Fragesteller
@mike1074

aber was ist den daran nicht zu verstehen ? wie soll ich das den besser erklären?
ich verstehe ja was du meinst so ist das ja nicht 🤷‍♂️

mike1074  22.02.2020, 23:52
@Lurchipaaul234

Sorry, ich würde dir ja gerne helfen. Nur verstehe ich nicht, was du meinst, mit einem Programm im Vordergrund.

Nur mal zum Verständniss, es gibt Dienste und Programme die im Hintergrund laufen. Und kann es sein, dass du meinst, wie man diese in den Vordergrund bringt? Wenn das so ist, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du ein Programm als Beispiel angibst.

mike1074  23.02.2020, 00:20
@Lurchipaaul234

Tja, also ich wüsste jetzt nicht auswendig, ob man das in Windows selbst so einstellen kann. Natürlich würde sowas ja auch nur bei mehreren Programme sinn machen. Allerdings wer so mit mehreren geöffneten Fenster arbeiten muss, der hat auch in der Regel nicht nur ein Monitor. Andererseits kann man die Fenster auch verkleinern und in die Ecke schieben. Wenn du dann ein neues Fenster öffnest, bleibt das andere ja mit im Vordergrund. Zumindest so lange es nicht von den anderen Fenster überlappt wird.

Und hättest du von Anfang an von Fenster auf dem Desktop geschrieben, hätte ich es sofort verstanden.

Aber nichtsdestotrotz, vielleicht ist ja das Zusatzprogramm in dem Video gar nicht so schlecht. Google doch mal nach dem Programm, ob du irgendwelche Erfahrungsberichte findest. Das würde ich zumindest machen.

Was verstehst Du unter Forderungsgrund? Gehts um was finanzielles, gekaufte Software?

Lurchipaaul234
Fragesteller

war ein schreib Fehler meinte "Vordergrund "