Hat jemand Erfahrung mit dem Fernstudium Journalismus an der IU?

1 Antwort

Ich halte nicht viel von einem Fernstudium im journalistischen Bereich. Besser wäre eine praktische Tätigkeit bei einer Zeitung bzw. einem Anzeigenblatt(Volontariat). Oder eine Ausbildung bei der Journalistenschule in München oder Hamburg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Jurist
Dunno19
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Nach meinem Studium hatte ich ohnehin vor, ein Volontariat aufzunehmen. Es geht mir lediglich darum, dass ich mich darauf auch bis zu meinem Abschluss schon besser drauf vorbereiten möchte.