hat jemand erfahrung mit bkh-siam mix?

gino - (Britisch Kurzhaar, siam) lecker - (Britisch Kurzhaar, siam) gino - (Britisch Kurzhaar, siam)

3 Antworten

ich habe selber 2 bkh aber zu beachten ist da nichts weiter er wird einfach nur bestimmte charakter merkmale von den beiden rassen an den tag legen je nach dem welche sich halt durchsetzen ansonsten ist es eine normale katze

optisch sehe ich aber nicht viel bkh drinn

Hallo, haben auch 2 siam-bkh. Der Kater hat die Eigenschaften des siam Vaters, die Katze kommt eher nach der bkh Mutter. Optisch erkennt man den siam allerdings gar nicht. Sehen beide aus wie bkh. Aufpassen muss man auf nichts spezielles, was man nicht bei jeder Katze beachten sollte. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung