ich habe selber 2 bkh aber zu beachten ist da nichts weiter er wird einfach nur bestimmte charakter merkmale von den beiden rassen an den tag legen je nach dem welche sich halt durchsetzen ansonsten ist es eine normale katze

...zur Antwort

ich ca 15jahre auf dem bau und habe noch nie gehört das man holz wände putzt!!! gipskarton drauf schrauben spachteln und alles ist gut

...zur Antwort

lass das mit den pillen sein und tu lieber mal eine scheibe salatgurke oder möhre rein aber nur gut gewaschen oder geschält

...zur Antwort

in ein so kleines becken würde ich garnichts setzen aus dem einfachen grund so ein kleines becken ist extrem schwer in den griff zu bekommen punkto wasserwerte etz

...zur Antwort

deine einstellung ist schonmal richtig zum thema goldfischglas! und auch als anfänger gleich vorne weg je grösser ein becken ist umso leichter bekommt man die wasserwerte stabil und die pflege ist dadurch auch geringer wo ich angefangen habe hatte ich mit nem 80cm 98l becken super erfahrung gemacht und gute anfängerfische sind zum beispiel platys guppys die sich allerdings auch recht schnell vermehren neons mollys panzerwelse usw

...zur Antwort

kommt auch darauf an was für andere fische du halten willst den kugelfische sind soweit ich weiss brackwasser fische und gehen in "normalen" aquariumwasser innerhalb kurzer zeit ein wenn das becken gut bepflanzt ist haben die garnelen trotzdem gute versteck möglichkeiten

...zur Antwort

um gottes willen kitten sollte man bis zur zwölften woche bei der mutter lassen sie sind zwar mit ca 6 wochen alleine überlebensfähig weisen dann aber später garantiert verhaltensstörrungen auf und wer sowas riskiert ist in meinen augen krank wenn man seine katze decken lässt auch wenn es ein unfall war muss man sich trotzdem anständig um die kleinen kümmern denn auch ein unfall hätte vermieden werden können

...zur Antwort

katzen fressen nur die nachgeburt und nicht ihre kitten ab wann du die kleinen in die hand nehmen kannst kommt auf das vertrauen drauf an das die mutter in dich hat wenn sie dir total vertraut kannst du sie kurz nach der geburt schon anfassen aber nur wenn es sein muss zum wiegen zum beispiel unser erster wurf bkh´s ist jetzt 10 wochen alt und sie wurden mittags geboren und abends haben wir sie dann zum wiegen rausgenommen aber unsere grosse vertraut uns so zu sagen blind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.