Hat jemand einen Trick wie man schnell Heunetze stopft?

3 Antworten

Huhu,

das braucht einfach Übung und Zeit, bis du für dich die richtige Technik findest. Jeder macht es anders, die einen stülpen das Netz über das Heu, die anderen stopfen, während das Netzt irgendwo hängt, wieder andere hatten es dabei in einer Hand. Versuche verschiedene Techniken und gucke vielleicht der Besitzerin dabei zu, wie sie es macht. Mit der Zeit wirst du immer schneller werden.

Liebe Grüße

das ist übung, bei mir hat es am anfang auch lange gedauert, aber du bekommst bald die richtige technik raus ;) kann man nicht wirklich erklären, weil man oft einfach seine eigene "gewohnheitstechnik" entwickelt :D

Schau ihr dann doch mal dabei zu und frag sie, wenn sie das hinbekommt.