Hat jemand einen Spruch/Gedicht/Rede zur Übergabe einer Hochzeitskiste (Kein Geldgeschenk! Fragebögen u Erinnerungsstücke der Gäste), am 1. HZT zu öffnen?

1 Antwort

Wenn du eine Rede halten willst kann ich dir sicher weiterhelfen. Sogar bei einer Reimrede zur Hochzeit oder einem unikaten Gedicht.

Aber: Willst du wirklich Texte kopieren die schon tausendmal kopiert wurden? Wäre vielleicht etwas unpersönlich, oder?

Ich bin Texter und kenne mich mit Reden, Gedichten und Texten verschiedenster Art aus.

Wenn du eine Rede oder ein Gedicht selbst schreiben möchtest:

-vertraue auf deine Inspiration

-lege es weg

-lies es dann noch einmal

Wenn du dir dann sicher bist, gib es einem Freund zum Probelesen.

So kriegst du einen Spruch oder eine Rede die nicht einfach 1000-fach kopiert ist und die von Herzen kommt. Das werden die Zuhörer und das Brautpaar merken.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich helfe auch gern persönlich weiter, im Größeren und Kleineren.

Liebe Grüße

T.Willarda Köllner

www.Rede-Text-Biografie.de