Übergabe Abschiedsgeschenk Lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn du/ihr einfach kurz was sagt, dass ihr euch für die gemeinsame Zeit bedanken wollt und ihm alles Gute wünscht für die Zukunft dann passt das schon :)

Ich würde einfach sagen das ihr noch eine Kleinigkeit habt und das dafür ist das der Lehrer euch so viel beigebracht hat. So Insider Witze die immer wieder kommen wenn ihr den Lehrer habt kommen auch sehr gut. Einfach Mal bedanken für die schöne Zeit.

Vom Geschenk inspiriert, würde ich sagen:

Wir haben alle zusammengelegt und möchten, dass Sie sich noch oft an uns erinnern und die Gedanken Sie wärmen.
Vielen Dank, dass Sie unser Lehrer waren!!!

Wir wäre es wenn jeder einen Satz sagt was ihr an dem Lehrer mögt? Und ihr euch alle am Ende bedankt für die tollen Jahre?:)